Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannehoch6 am 20.10.2011, 11:01 Uhr

So sieht´s aus....

Die Eltern haben das Vertrauen, nicht ohne Grund, in unser staatliches Bildungssystem verloren und versuchen alles, damit das Kind die Bildungsdefizite aufarbeitet und somit nicht auf der Strecke bleibt. Manche übertreiben es eben.

Ich wünsche mir lieber Berichte über ein anständiges Bildungssystem, wo ich meine Kinder ruhigen Gewissens laufen lassen kann und keine Angst haben muss, wenn ich mal nicht aufpasse, die Zukunftsaussichten meiner Kinder ruiniert sind, weil die Hürden immer höher gesetzt werden.

Welche normalen Eltern können denn noch entspannt sein, wenn die Schulkonferenz bestimmt, welche Laufbahn das Kind einzuschlagen hat? Weiß doch jeder, das die Noten des Kindes auch vom Lehrer abhängen und ich bestimmt nicht zustimme und zusehe, wenn ein Lehrer das Potenzial eines Kindes nicht erkennt oder auch nicht in der Lage ist Stoff zu vermitteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.