kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von IngeA am 26.09.2016, 15:25 Uhr zurück

Re: So meinte ich das nicht...

Bei diesen Fällen habe ich es auf der Intensiv-Station unseres Krankenhauses nur so erlebt, dass die Angehörigen nicht loslassen konnten. Patientenverfügung hin oder her, wenn die Ehefrau sagt dass alles getan werden muss, wird alles getan. Klagen tut die Frau, nicht der verstorbene Mann und es ist schwierig das Argument "er hat sich das kurz vorher anders überlegt" zu entkräften (war vielleicht ja wirklich so?)

LG Inge

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht