Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 26.09.2016, 14:27 Uhr

So meinte ich das nicht...

Du hast absolut Recht, auch als Schwerstpflegefall kann das Leben noch absolut lebenswert sein- ich sehe das selbst täglich auf der Arbeit.
Für mich geht es um eine Verlängerung des Sterbens wenn der Sterbeprozeß schon im Gang ist, sprich wenn jemand Krebs im Endstadium hat und noch schwere Operationen stattfinden sollen, die nicht das Leben sondern das Leid verlängern.
Oder wenn jemand im Wachkoma liegt, beatmet wird, den Körper voller Kontrakturen hat und nicht sterben darf und täglich schlimme Schmerzen erleidet.
Und leider werden Morphine etc noch immer sehr sparsam eingesetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.