Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 03.02.2006, 23:13 Uhr

So, meine Tochter und ich haben für morgen eine Demonstration in der Hamburger Innenstadt angemeldet...

... wir werden morgen ab 11.00 Uhr vom Hamburger Hauptbahnhof durch die Mönckebergstraße und den Jungfernstieg zum Gänsemarkt laufen. Mit zwei Plakaten, einer großen Dänemarkflagge und rot-weiß geschminkten Gesichtern werden wir vielleicht nur zu zweit für Presse- und Meinungsfreiheit sowie für Solidarität für die dänischen Journalisten auf die Straße gehen.

Hab sowas auch noch nie gemacht, aber, wie so oft, irgendwann macht etwas zum ersten Mal im Leben. Es muß sein.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.