Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 11.09.2011, 17:22 Uhr

So lautet unser Vertrag (Zusammenfassung)

einmal wöchentlich 45 Minuten

kein Unterricht an Feiertagen und Schulferien in unserem Bundesland

Unterrichtsausfall durch Lehrer wird nachgeholt

Unterrichtsausfall durch Schüler wird nicht nachgeholt, bei längerer Krankheit oder schwerwiegenden Fällen können Sondervereinbarungen getroffen werden

Beiträge sind monatlich im Voraus zu zahlen

Kündigung zum Schulhalbjahresende



Mehr steht tatsächlich nicht drin, ich finde das völlig ausreichend... In einem Fall hatten wir es, dass der Unterricht durch die Lehrerin abgesagt wurde, wir keinen Ersatztermin fanden.... da hat sie uns diese eine Stunde ausgezahlt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.