Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 23.07.2014, 15:02 Uhr

So lange Alkohol legal ist, sollte Cannabis es auch sein

ich persönlich finde die (Aus)wirkungen von Alkohol um ein Vielfaches schlimmer. Denn beim Alkohol kommt zusätzlich noch ein erhöhtes Aggressionspotential und ein besoffener überschätzt sich meistens maßlos und wird daher für sich und seine Umwelt sehr gefährlich (z.B. Autofahren!)
Und durch die Verharmlosung von Alkohol ist der Missbrauch da um ein Vielfaches höher.
Kiffen hat seine Neben- und Auswirkungen, keine Frage. Aber wie gesagt, saufen empfinde ich gefährlicher.
(Wir reden hier ja vom maßlosen Gebrauch, oder? Im Genuss ist weder das eine noch das andere besorgniserweckend)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.