Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SuessesMaeuschen22 am 17.12.2005, 13:33 Uhr

so ihr lieben ich für ne Zeitlang wech weiss net wann ich wieder online bin bzw wann Internet wieder geht,

Meine liebe Claudia Maus!
Ich werd dich richtig arg vermissen! Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen stressfreien Umzug, wunderschöne Weihnachten und falls wir uns nicht mehr lesen sollten auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass das nächste Jahr besser wird für Euch!
Fühl Dich mal richtig doll gedrückt, Schnegge!

Bis bald, deine Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.