Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 26.11.2009, 22:16 Uhr

so, ich werde alt!

Pink - o.K., die müsste ich auch nicht sehen. Aber Depeche Mode... Oh, super gerne.
Die hatten mal vor ca. 25 Jahren bei uns in der Kleinstadt in der Stadthalle einen Auftritt und die war noch nicht mal zur Hälfte gefüllt aber ich war dabei (!!!!!) und schon damals fand ich sie suuuper.Ich war echt beeindruckt v.a. von dem großen Gong den sie bei einem der Lieder im Einsatz hatten, weiß leider nicht mehr bei welchem ich glaube "People are People" Seit dem hat mir eigentlich jeder ihrer Songs gefallen und das will was heißen :-).

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.