Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 25.09.2005, 22:26 Uhr

So gut ist Schumi nämlich nicht?????

Ich glaube, dass es keinen Fahrer gibt, der annähernd an die Klasse von Schumi rankommt.

Aber ehrlich gesagt, finde ich ihn jetzt auch nicht den Bringer (als Mann, grins), da gefällt mir Alonso schon um Klassen besser. Sei es ihm gegönnt.

Grüßle Silvia, die früher gerne an den Hockenheimring (und auch schon mal an den Nürburgring) gefahren ist um Formel 1 live zu schauen. Aber inzwischen interessiert es mich gar nicht mehr so sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.