Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 04.10.2011, 13:47 Uhr

So, der Vater hat grad angerufen...

hat seinen Sohn ganz unbefangen gefragt und der sagte, sie seien nur kurz drüben gewesen, dann hätte mein Sohn seine Fluglibelle geholt und dann seien sie beide damit auf den Hof zum Spielen gegangen. Bemerkt hätte der Sohn nichts weiter. Der Vater sagte, er hätte ihm an der Nasenspitze angesehen, wenn da was wäre... Das wäre bei meinem aber auch so..

Das glaub ich ihm auch und bin froh, hab mich tausendmal bedankt und dann gesagt, weitersuchen müssen wir, vielleicht finden wir es noch. Und alles ist in Ordnung.

Puuuh, ich glaube denen schon, er meinte noch, wenn er ihn jetzt unter Druck setzen würde, dann würde der Junge bockig. Okay, er kennt seinen Sohn. Und das soll er ja auch, seinem Kind vertrauen. Die Jungs sind übrigens beide 9 Jahre alt.

Mannmannmann

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.