Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 29.04.2010, 21:15 Uhr

so, da bin ich wieder

habe nur kurz den bfdw versorgt.
nein, nicht was ihr jetzt denkt. ein salätchen gezaubert.
vallie noch da?
ist in muc nicht in bälde irgendein treffen?
muss sonntag ne woche nach berlin, dann habe ich erstmal ruhe hier. neben dem alltäglichen wahnsinn.

aber: morgen habe ich frei und gucke deshalb mit rose die heidishow.

grüßt, topfit übrigens,
snuggles-ich-habe-leider-kein-foto-für-dich-snuggles

 
7 Antworten:

hola

Antwort von jaspermari am 29.04.2010, 21:17 Uhr

In den Sommerferien bvist du nicht zufällig im dicken B ?

Ach, ich war ja gar nicht gemeint,die MUCs nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nä, die valiie

Antwort von dr.snuggles am 29.04.2010, 21:20 Uhr

was sind sommerferien? dinge, um die ich mich erst nächstes jahr kümmere.

bin dauernd in berlin, lebte da 10 jahre und habe da noch n haufen lustige freunde. warum? macht ihr urlaub in berlin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mensch, nö...am prenzlberg

Antwort von jaspermari am 29.04.2010, 21:23 Uhr

bei meiner schwägerin. Nach dem Sommerurlaub ungefähr Mitte August. Bist du da ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch, nö...am prenzlberg

Antwort von dr.snuggles am 29.04.2010, 21:25 Uhr

ach, das weiß ich noch nicht.
am prenzlberg wohnt die dinkelstangenfraktion. willst du dir das antun?
da läuft nicht eine alte oma mehr rum, nur noch die bionade-hackfressen. nerv.
ich bevorzuge nach wie vor seit eh und jeh xberg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist auch so...aber die WOHNEN da..

Antwort von jaspermari am 29.04.2010, 21:34 Uhr

aber wir gehen in ein Hotel (wg. Baby Geschrei- du weißt ???) Aber selbst, wenn du ihrgendwo in B bist, könnten wir uns treffen. Die Alternative ist: wir kommen in den Herbstferien eine Woche nach Erfurt . Kleiner Witz- da ziehen wir um. Also: sommerferien Berlin oder weiterhin Köln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast

Antwort von jaspermari am 29.04.2010, 21:43 Uhr

PN, man !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast

Antwort von dr.snuggles am 29.04.2010, 21:45 Uhr

hups. da bin ich in der redaktion fixer und bekomme sofort ne hallo-du-hast-ne-pn-mail! ich guck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.