Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiktak am 29.05.2011, 21:30 Uhr

So ab 85 ???

ICH bin 57 und sooo gern Oma,aber so einen Hackenporsche würde ich nicht mal meiner Mutter wünschen,die wird 2012 80 Jahre und fährt noch all ihre Rollatorfreunde zu jeder Feier mit dem Auto hin.


Ich will ja nicht gemein sein,aber meine Enkel laß ich trotzdem nicht mit in das Auto von Uroma,es sei denn ich sitz am Steuer.

Das wäre dann ein neues Thema: wann kann man die Kleinen den Großeltern noch anvertrauen? Oder den Urgroßeltern?


Sehr sensibel das Thema

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.