Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 11.03.2006, 15:15 Uhr

Slobodan Milosevic ist tot

Slobodan Milosevic ist tot
Der frühere jugoslawische Präsident wird leblos auf dem Bett in seiner Zelle im Gefangenentrakt des UN-Tribunals aufgefunden.

 
22 Antworten:

Re: Slobodan Milosevic ist tot

Antwort von Rio am 11.03.2006, 16:29 Uhr

Hi,

http://onnachrichten.t-online.de/c/72/67/17/7267178.html

VG,
Rio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Slobodan Milosevic ist tot

Antwort von Moneypenny77* am 11.03.2006, 20:03 Uhr

Wundervoll: kann er Addi helfen, die Hölle zu fegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

moneypenny

Antwort von m-a-d-e am 11.03.2006, 21:21 Uhr

was soll der scheiss??

gruss
dragana milosevic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moneypenny

Antwort von Gucci75 am 11.03.2006, 21:47 Uhr

Naja, die Wortwahl ist nicht besonders gut gelungen.
Aber das alle beide die verachtenswürdige Tat der "ethnischen Säuberung" haben durchführen lassen läßt sich net von der Hand weisen.
Und falls es aber soetwas wie das jüngste Gericht geben sollte, hoffe auch ich, dass alle beide ihre gerechte Strafe bekommen (haben).

Ich glaube das ist es,was Monespenny sagen wollte.

Verstehe nicht so ganz warum Du in diesem Zusammenhang Deinen Nachnamen betonst? Moneypenny hat Dich doch nicht persönlich angegriffen.

LG Nadine,

deren Mama mit Nachnamen (vor ihrer Heirat)auch Todorovic hieß, der ja so ziemlich alles getan hat was Milosevic wollte.
Und die eine Tante hat, die jetzt sicher vor lauter Trauer dem Herzinfarkt nahe ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schade das er tot ist

Antwort von hypnose am 11.03.2006, 21:53 Uhr

kann er nichtr mehr schmoren für seine taten

dragana warst du mit hm verwandt? oder was soll der mist das du so doof nachfragst, was der scheiss soll?

ein kriegsverbrecher ist tot, und?
wie gesagt, schade das er anscheinend friedlich gestroben ist und nun nicht mehr büssen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

milosevic

Antwort von m-a-d-e am 11.03.2006, 21:55 Uhr

ich find es halt ungerecht wenn leute hier irgendwas schreiben obwohl sie keine ahnung haben. im anderen forum haben sie sich genauso lächerlich gemacht, manche wussten net mal wer er ist. klar hat sie mich nicht persönlich angegriffen, aber in dem fall fühl ich aber angesprochen. kann garnet sagen wie oft ich schon schwierigkeiten wegen dem nachnamen hatte, obwohl ich persönlich absolut 0 damit zu tun habe bzw. hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade das er tot ist

Antwort von m-a-d-e am 11.03.2006, 21:58 Uhr

wer bist du dass du über jemanden so urteilst?? hat er dir was getan? hat er deiner familie was getan?? NEIN!! also wie kannst du sagen dass er nicht mehr schmoren kann.

friedlich gestorben??!! noch jemand der keine ahnung hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milosevic

Antwort von Gucci75 am 11.03.2006, 22:08 Uhr

Ich denke Moneypenny wusste schon was sie da über wen schreibt.
War nur grob ausgedrückt.
Aber warum fühlst Du Dich angesprochen?
Du hattest doch nix mit ihm zu schaffen.
Da Du aber wohl häufiger Probs wegen Deines Nachnamens hast: Kannst Du ihn net ändern lassen?
Meine Onkels heißen auch Todorovic (nur hat man diesen Kriegsverbrecher noch gar net gefaßt, oder?), jeder weiß was er im Namen von Milosevic getan hat. Und? Sie stehen drüber, sie haben einfach nix mit ihm gemeinsam. Außer dem Namen.
Bis auf besagte Tante, die total stolz darauf ist solch einen Nachnamen zu tragen.
Aber was soll man dazu dann noch sagen???!!!

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

made

Antwort von maleja am 11.03.2006, 22:46 Uhr

Das kann ja nun nichtDein Ernst sein. Hitler hat mir oder einem meiner familie auch nichts gemacht. Außer vielleicht, dass einige meiner Familie im unsäglichen Krieg gefallen sind.
Aber nichtsdestotrotz war er für mich das widerlichste Stück Scheiße, das sich Mensch nennen durfte. Wie gesagt, ohne mir persönlich was gemacht zu haben.

Und JEDER Kriegsverbrecher gehört zu dieser Kategorie. Und es wird ihm auch bestimmt nicht allzu viele Tränen nachgeweint werden (so hoffe ich doch). Ich mag auf jeden Fall keine menschenverächtlichen Mörder.

Gruß Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maleja

Antwort von brockdorf am 11.03.2006, 23:41 Uhr

guck dir mal:
last supper
an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @brockdorf

Antwort von m-a-d-e am 11.03.2006, 23:42 Uhr

last supper??
was ist das??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das letzte Abendmahl?

Antwort von maleja am 12.03.2006, 0:16 Uhr

Was meinst denn damit? Das Bild von Leonardo? Oder gibt es einen Film? Oder?

Grüßle zu Euch schick
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zitat:"hat er dir was getan? hat er deiner familie was getan?? nein"...... BITTE??????? du tickst ja wohl falsch!!!!!!!!

Antwort von hypnose am 12.03.2006, 7:15 Uhr

er ist ein kriegsverbrecher der für lebenslang verurteilt worden wäre, wenn er nicht dauernd so gekränkelt hätte stünde sein urteil schon lange fest

das ist ERWIESEN!!!

und selbst wenn er vergiftet wurde, geschieht es diesem schwein nur recht!!!!!!!!!!!

oder hättest du Adolf und Göring und Co auch einen friedlichen Tod gewünscht? wenn ja müssen wir beide kein wort mehr miteinander wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, wenn Du Dich angesprochen fühlst...

Antwort von Frosch am 12.03.2006, 9:19 Uhr

... weil hier der Tod eines Kriegstreibers, Verbrechers und Mörders nicht gerade mit Trauer aufgenommen wird - weiß ich nicht was ich sagen soll.

Du hast den gleichen Nachnamen, aber deswegen mußt Du Dich nicht mit ihm identifizieren. Oder Dich angesprochen fühlen. ER ist ein Mörder, das ist Fakt. Daß Ihr den gleichen Nachnamen habt, ist Zufall.

Ich finde es schade, daß er für seine Verbrechen nun nicht mehr büßen kann.

PS: Anscheinend haben immer die anderen keine Ahnung, nur Du? ;-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*beifroschunterschreibe*

Antwort von hypnose am 12.03.2006, 9:30 Uhr

danke, das meine ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, wenn Du Dich angesprochen fühlst...

Antwort von Tina78 am 12.03.2006, 9:43 Uhr

Bei solchen Verbrechern ists mir sowas von egal ob die in der Zelle liegen oder nicht... das interessiert mich sowenig als wenn in China ein Sack Reis umfällt...

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hypnose

Antwort von m-a-d-e am 12.03.2006, 11:45 Uhr

du brauchst mit mir kein wort zu wechseln!!

ich frage dich jetzt aber trotzdem mal?
was ist mit denen die damals aus der luft aus bombardiert haben - hier waren auch die deutschen dabei!! sind das keine kriegsverbrecher?? was ist mit denen die beschlossen haben dass bombardiert werden soll? sind das keine kriegsverbrecher??

milosevic hat bestimmt keinen orden verdient für das was er getan hat. was mich an der ganzen geschichte ankotzt ist dass es heisst dass die serben die schlimmsten sind, sie haben gemordet, vergewaltigt..... und die gegner standen nur da?? ich bitte dich!! ihr kennt es hier nur aus den medien - die wahre geschichte kennt keiner - leider.

ich möchte hier keinen streit anzetteln, aber manchmal sollte man ein bischen überlegen was man sagt bzw. schreibt. egal wer was gemacht hat, wir haben nicht das recht über jemanden zu urteilen wenn wir nicht die wahre geschichte kennen. selbst ich kann nicht über jemanden urteilen denn ich nicht kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich mal kurz einmisch

Antwort von Frosch am 12.03.2006, 11:53 Uhr

Hallo!

Was soll denn DAS nun? Es ist doch klar, daß es deutsche Kriegsverbrecher gab, aber was hat das denn für einen Zusammenhang mit Milosevic?!?

Milosevic hat für seine Morde/Folterungen sicherlich keinen Orden verdient. Diese Aussage ist ein absoluter HOHN!! Hitler, naja, er hat auch keinen Orden verdient, aber er war ja auch nur einer von vielen?!?

Sicher gibt es auf der Gegenseite AUCH Kriegsverbrecher! Aber darum geht es nicht, es geht um Milosevic.

Die wahre Geschichte?! ERZÄHL SIE UNS!!! Und jammer hier nicht rum, daß alle anderen es falsch verstehen, Du machst Dich sonst unglaubwürdig.
Milosevic ist ein Mörder und Verbrecher, wie es Hitler und andere auch waren. Da wird auch jegliches geschichtliches Drumrum nichts ändern oder beschönigen können.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frosch

Antwort von m-a-d-e am 12.03.2006, 12:02 Uhr

klar geht es im moment um milosevic. und ich betone hiermit nochmal (hab ich übrigens weiter oben auch schon geschrieben) milosevic hat keinen orden verdient für das was er getan hat. wegen ihm mussten viele unschuldige menschen leiden, sterben..... es ist halt so, dass jetzt auf ihm rumgetreten wird - was die anderen in diesem zusammenhand getan haben - wird verdrängt. ist das fair?? wohl nicht? oder bist du da anderer meinung??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann meine finger jetzt auch nicht mehr still halten.....

Antwort von sasu am 12.03.2006, 12:02 Uhr

da schwillt mir doch der kamm...wenn milosevic ruhe gegeben haette, waere es nie so weit gekommen, wie es gekommen ist! slovenien, kroatien usw. wollten eine friedlich abkapselung von ex-jugoslavien ! und der psychisch gestörte (lies dir hierzu mal einige im internet existierende berichte von psychologen usw. durch, die seinen werdegang durchleuchtet haben) milosevic hat ja als weiter machen muessen !
aber vermutlich bist du auch ein freund von leuten wie saddam, bush usw. die mehrere mio. menschenleben auf dem gewissen haben ???

die total desinformierte bezüglich des krieges a.d. balkan scheinst du zu sein.....

sasu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oha

Antwort von Frosch am 12.03.2006, 12:08 Uhr

Da spricht eine gewisse Symphatie für diesen Mann aus Deinem Posting.

Deswegen KEIN weiterer Kommentar. Denn diejenige, die anscheinend keine Ahnung hat, bist Du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Slobodan Milosevic ist tot

Antwort von Gerald am 12.03.2006, 23:19 Uhr

Gleich in die Pathologie mit dem Rest dieses netten alten Herrn (vorsicht, zynisch) .....
und genau nachsehen woran der denn abgenippelt ist ... schon um den allgegenwärtigen Verschwörungsgläubigen jeden Wind aus den Segeln zu nehmen ....

und dann Loch, Reste rein und schnell vergessen.

Gerald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.