Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dr.snuggles am 29.04.2011, 21:33 Uhr

sky

ich glaube, so etwas können wir uns gar nicht vorstellen. aber die haben natürlich auch ein ausgeprägtes medientraining und da stand "gefühl" wohl nicht auf dem programm.
mir tun die royals eher leid, weil sie lichtjahre entfernt vom normalen leben sind. wie weit katie weiß, worauf sie sich da eingelassen hat - keine ahnung.
doch ich glaube, viele hätten sich ein bisschen mehr gefühl gewünscht! die beiden sind doch jung, aber die queen scheint allmächtig zu sein, dass man sich nicht mal traut, den arm um die gattin zu legen. da war ja charles offensiver.
grüßt, den antrag von willy bewusst abgelehnt habend,
snuggles (bin ja auch viel zu alt und bekomme bei pumps nen bänderriss...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.