Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 22.12.2011, 9:18 Uhr

Skandal! - Wulff äussert sich in der Weihnachtsrede NICHT!!!

Na ja, sympathisch... Das ist wohl Geschmackssache.

Bei den Saubermännern, die gerne mal den Zeigefinger bei anderen erheben und "Du-du-du" machen, macht es natürlich immer besonderen Spaß, die ganze Verlogenheit in diesem Machtzirkus zu entlarven.

Typisch deutsch ist das nicht, außerdem ist es mir grundsätzlich lieber, wenn jemand mit deutscher Gründlichkeit als aufgeblasene Föhnwelle entlarvt wird, als z. B. jahrelang von einem Kasperle regiert zu werden, über den sich die ganze Welt schlapp lacht (darum beneide ich die Italiener beispielsweise nicht, und auch Herr Sarkozy hätte hier möglicherweise schon seinen Hut nehmen müssen).

Bei Herrn Wulff ist mir das Absägen nicht so wichtig, weil er mich emotional weniger tangiert als zu Guttenberg. Aber anderen moralisch auf die Füße treten und selbst (in aller Unschuld, versteht sich!) die Hand aufzuhalten und sich sponsern zu lassen, das ist schon schlechter Stil, und ich fühle mich da teilweise schon fatal an die Kungelstrukturen in Bananenrepubliken erinnert.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.