Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 13.09.2020, 11:26 Uhr

Sirenen / Warntag

also mit Zetteln wären wir die letzten, die was mitbekommen, denn unser Briefkasten ist hinter dem Haus, nur für den Winter ist ein beschrifteter Kasten vorne, da schauen wir aber so gut wie nie rein....

Ich bin auch nicht immer und überall erreichbar, habe kein Handy dabei oder daheim das Radio selten an.

Mir wäre es schon recht, wenn die Sirene heult und ich dann das Radio anmachen kann oder meine Nachbarn fragen oder mein Handy befragen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.