Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muhkuh-87 am 12.09.2020, 22:22 Uhr

Sirenen / Warntag

Öhm... Gerade dafür ist der Warntag doch da....DAMIT die Leute Feueralarm und Warnalarm auseinanderhalten können... Und mir würden da auf Anhieb weitere Beispiele als Krieg einfallen:
Amoklauf, "richtige" Pandemie (und versteht mich nicht falsch, ich unterschätzte Corona nicht), Giftgasanschläge, Chemieunfälle (Fenster und Türen geschlossen halten), Brand (mit Evakuierung der Anwohner), Atomunfall... Soll ich weitermachen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.