Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susu3 am 13.07.2004, 13:10 Uhr

Sippenhaft für alle Amerikaner ??? ;-)

Ne, mal im Ernst. Wir wissen ja zum Glück, dass es eine Menge Widerstand gegen die jetzige Regierung gibt und nicht zu befürchten steht, dass der Cowboy noch länger bleiben darf.
Das mit der Kündigung ist cool. Was auch immer der wirkliche Grund war. Muss ich meinem Bruder mal erzählen, der hat auch gerade bei einer am. Firma gekündigt. Da hat er gleich eine gute Antwort auf die sicher folgenden Fragen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.