kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von reblaus am 27.09.2018, 22:33 Uhr zurück

Re: Sinnloser Jammerpost Friseur gespielt

Sei doch froh, wenn die Haare nachwachsen .
Vor 5 Jahren hat meine Tochter bei Bekannten genächtigt, die Tochter (20 damals) hat alle ihrer Haare mit einem Glätteisen kaputtgemacht - sieht man bis heute . Ich habe die Eltern , die dabei waren so zur Schnecke gemacht - denn die wussten , dass meine Tochter eine besondere Haut und Haare hat ( der Vater half mir eine Woche zuvor beim übersetzen beim Arzt) .
Die Haare meiner Tochter wachsen 0,5-1 cm pro Jahr! Und bei ca 10/12 cm fallen sie aus. Dazu hatten sie ganz besondere seltene Wellchen und standen wie Struwwelpeters Haare ab - aber nach dem verbrennen nicht mehr .

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht