Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 27.09.2018, 22:33 Uhr

Sinnloser Jammerpost Friseur gespielt

Sei doch froh, wenn die Haare nachwachsen .
Vor 5 Jahren hat meine Tochter bei Bekannten genächtigt, die Tochter (20 damals) hat alle ihrer Haare mit einem Glätteisen kaputtgemacht - sieht man bis heute . Ich habe die Eltern , die dabei waren so zur Schnecke gemacht - denn die wussten , dass meine Tochter eine besondere Haut und Haare hat ( der Vater half mir eine Woche zuvor beim übersetzen beim Arzt) .
Die Haare meiner Tochter wachsen 0,5-1 cm pro Jahr! Und bei ca 10/12 cm fallen sie aus. Dazu hatten sie ganz besondere seltene Wellchen und standen wie Struwwelpeters Haare ab - aber nach dem verbrennen nicht mehr .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.