Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 27.09.2018, 22:30 Uhr

Sinnloser Jammerpost Friseur gespielt

Meine Tochter hat sich noch nicht die Haare geschnitten, einen Glatzkopf bzw. raspelkurze Haare, hatte sie trotzdem schonmal, aber aus anderen Gründen!
Drauf angesprochen hat mich allerdings nie jemand, aber einige haben sich bestimmt ihre Gedanken drüber gemacht.
Draußen hat sie dann einfach immer ein niedliches Kopftuch aufgehabt!

Zum Thema Kindersünden, oder wie man das nennen soll.
Ich bin mal Sonntag früh allein in die Küche gegangen und hab statt Wasser und Kaffeepulver, Milch und Kakaopulver in die Kaffeemaschine getan und angestellt... Muss eine riesige Sauerei gegeben haben. Ich glaub ich war ungefähr 8.
Aber woher soll man wissen das das nicht genauso funktioniert wie das Kaffee machen?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.