Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 27.09.2018, 18:17 Uhr

Sinnloser Jammerpost Friseur gespielt

Ich hatte als Kind mal eine super Idee. Und zwar band ich einen dicken langen Gummi aus der Nähkiste meiner Oma an den Wäschekorb.
Das band ich dann ans Geländer der sehr sehr steilen Kellertreppe.

Ich stellte mir das so vor dass ich runter sause und dann wieder sofort hoch gezogen werde.

Runter ging. Hoch nicht mehr. Ich landete beim Arzt. Der Wäschekorb war kaputt.

Mein Sohn sieht jetzt wirklich aus als würde sich das Jahr 33 wiederholen.
Die Friseurin musste lachen. Sie hat alles abrasiert.

Ich verabschiedete mich mit den Worten "ich würde gerne sagen es sieht gut aus aber das wäre leider gelogen. "

Sie bestätigte das und tröstete mich damit dass es ja nachwächst.

Da ich grad dort habe ich mir auch grade die Haare schneiden lassen. Zumindest ich bin jetzt schön,wenngleich mein Geldbeutel etwas inhaltsleer ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.