Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 27.09.2018, 17:16 Uhr

Sinnloser Jammerpost Friseur gespielt

Bei uns hat die Größe Friseur gespielt,die Mittlere wollte dass sie ihr die Zöpfe neu macht weil so viele Haare rausgefusselt waren,diese hat beschlossen sie kann das nicht also hat sie alles was rausstand abgeschnitten,oben mittig war der komplette Scheitel raspelkurz und unten einmal Rum auch,sah echt prima aus,aber Zöpfe machen ging danach ganz fix weil man keinen Kamm zum Trennen brauchte


Meine Großen haben immerzu Quatsch gemacht,meine Highlights waren-

Nudeln kochen mit Cola und Milch-wäre gar nicht schlimm gewesen in einem Topf ,aber einfach so über den Wohnzimmer Tisch gekippt war ne eklige Katastrophe ,wir haben arg krumme Böden,die Suppe ist unter alle Schränke gelaufen ,wenigstens war danach auch Mal unter allen Möbeln gewischt

Später haben sie mit zwei Freunden den Inhalt unserer Regentonnen auf die Wiese laufen lassen,die Grasnarbe mit einem Schrubber abgekratzt und dann sind sie geschlindert, alle vier waren von oben bis unten mit Matsche paniert, gebraucht haben sie für diese Katastrophe ca 20 Minuten(und da sie schon in der Grundschule waren stand ich nunmal nicht die ganze Zeit daneben), ich bin Jahrelang von Eltern aus den Klassen gefragt ob die Kinder in Matschsachen kommen sollen

Auch das fand ich ehrlich gesagt gar nicht soo schlimm,wir haben das als Kinder am Schlammteich im Wald gemacht und haben unseren Eltern erzählt wir seien so blöd ausgerutscht dass wir von allen Seiten voll Matsch waren,aber da ist heute einfach kein Wald mehr wo man so Mal eben hin kann,sie dürften trotzdem alle zusammen ein wenig bei der Gartenarbeit helfen da ich das ungern mehrfach gehabt hätte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.