Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 27.09.2018, 16:22 Uhr

Sinnloser Jammerpost Friseur gespielt

Dein letzter Satz kam mir als allererstes in den Sinn...

Meine Tochter hat letztes allen Puppen die Haare abgeschnitten. Vorher hatte sie sie mit Kugelschreiber geschminkt. Kriegste nicht mehr raus... Immerhin waren es beide Male nur die Puppen. Ein paar Strähnen hat sie sich selbst auch schon abgeschnitten, konnte man aber noch retten.

Die Tochter einer Bekannten hatte sich (mit 2 Jahren oder so) komplett dick mit Penatencreme eingecremt, inclusive Haare, Teppich und Telefon... Das war ne Herausforderung, das alles wieder abzukriegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.