Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malus am 27.09.2018, 16:07 Uhr

Sinnloser Jammerpost Friseur gespielt

Ich bin eben mit einem guten Buch eingeschlafen. Mein Sohn bastelte. Er bastelt so gerne. Das gleichmäßige Schnipp Schnapp ließ mich einnicken. Es ist ein so beruhigendes Geräusch.

Als ich erwachte saß er inmitten seiner Lockenpracht.
Es sieht dermaßen dämlich aus dass ich lachen musste. Er sagte "mir egal. Die goldenen Haare kommen in meine Schatzkiste. Außerdem haben die genervt "

Das güldene Haupthaar ist also ab. Ich gehe jetzt zum Friseur aber ich vermute dass man nicht mehr viel retten kann,außer mit der Maschine alles platt machen. Ach Du Scheiße.

Kommen eure Kinder auch auf so tolle Ideen?

Naja. Wenigstens hat er sie mir nicht geschnitten. Puh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.