Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jotasi am 06.07.2011, 21:55 Uhr

sind sie nicht süß`??!!

Oooh ja, das sind sie!! :-D

Das Doofe ist (na ja, eigentlich ja nicht doof, aber das macht es schwieriger), er ist große-Geschwister-verseucht, mit Spielzeug für sein Alter kann ich ihm fast nicht mehr kommen...
Ein oder zwei Bücher wird es auch geben, dann sicherlich auch eine Hörspielkassette und etwas von Lego.
Vielleicht sollte ich ihn doch mal fragen, aber ich fürchte mich vor der Antwort. Da fällt dann bestimmt das Wort Star Wars...
Außerdem ist er total fasziniert von allem, was schießen kann (das hat er definitiv nicht von den Geschwistern!). Ich finde das total doof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.