Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 06.06.2006, 13:58 Uhr

Sind hier zufällig Sparkassen-Mitarbeiter?

Was geht den das an , wo ich mein Geld liegen habe?
Das är ja noch schöner.
Mir sind sie bei der Volksbank mal blöd gekommen, und dann hab ich kurzerhand das Konto auslaufen lassen und langsam alle Ü-weisungern auf ein anderes gehen lassen ( bei einer anderen Bank aufgemacht). Das hab ich dem Geschäftsstellenleiter auch so in einem Brief geschriebnen, der Mann lebt nämlich davon mein Geld zu verwalten und nicht umgekehrt.
Gruß Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.