Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 21.12.2004, 11:38 Uhr

Sind eure Kinder auch schon erkaeltet?

unser kleiner ist auch krank.
hat ne beginnende mittelohrentzündung gehabt letzte woche.
nun schläft er sehr unregelmäßig und steht immer wieder auf, bzw. schreit und weint laut ab mitternacht, sodaß wir ihn dann mit zu uns ins bett nehmen.
da ist er dann auch total unruhig, aber was soll´s, das überstehen wir auch noch ;-)
er ist übrings bald 25 monate alt.
hat schnupfen und husten.
und das noch so kurz vor weihnachten.
naja, aber ich bin auch krank und auch nen virus infekt..dabei wollten wir doch alle gemeinsam weihnachten feiern.
meine schwester und ihr freund mit den beiden kindern und meine eltern und wir 4. mal schauen, vielleicht sagen ja auch alle kurz vorher ab...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.