Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera1970 am 21.12.2004, 7:50 Uhr

Sind eure Kinder auch schon erkaeltet?

Hallo Du Arme!!!

Ich sende Dir mal eine Runde Aufmunterung *send*!

Die Erkältung haben wir soweit endlich im Griff, war diesmal sehr, sehr hartnäckig und wollte erst nach drei Wochen wieder verschwinden! Diesmal hat es uns alle erwischt, die kleinen KiGa-Bakterien verseuchen uns Eltern am stärksten *grins*. Aber egal, wir stürzen uns jetzt einigermassen fit in den Weihnachtstrubel - juhuu!
Hoffe, Deiner Kleinen geht es bald wieder besser und gönnt ihrer Mama den wichtigen Schlaf! Und - schaue nochmal genauestens nach der Kaffeemaschine!!!

LG Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.