Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moni + Dana am 29.07.2003, 22:33 Uhr

Sind diese Beweise wirklich Beweise?

Das mit den Zahntests etc. hatte ich auch gehört. Ist ja auch eine gängige Methode um Tote zu identifizieren - in den USA. Hilf mir auf die Sprünge; haben die Söhne Zahnärzte in USA gehabt??? Woher kam die DNA? Hat Saddam Speichelproben geschickt? Ich kenne die Hintergründe hierzu wirklich nicht.

Vielleicht ist es auch nur ein Trick, um Saddam aus seinem Versteck zu locken, damit der wieder versucht die die Stimmung anzuheizen? Oder will man mit diesen Bildern eher den Willen unter den Aufständigen brechen, frei nach dem Motto "Wir kriegen euch ja doch"?

Es ist leider eine bittere Wahrheit, mit diesem Krieg hat die USA zuviel Glaubwürdigkeit eingebüßt. Zweifel bleibt, ich kanns nunmal nicht ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.