Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ingofisch am 15.10.2005, 1:29 Uhr

sina & ingofisch/ nicht in diesem ton...

hallo!
i8ch möchte eigentlich nicht weiter diskutieren, aber ich glaube ich muss da mal etwas klarstellen. ich akzeptiere andere meinungen als meine.
ich habe lediglich auf die damen angesprochen, die spekulierten, sina würde als nächstes ihr kind weggeben.
ich bin zwar immer noch der meinung, dass das kind vorgeht, aber ich akzeptiere genauso, dass andere mütter nach anderen möglichkeiten suchen würden, bevor sie das tier weggeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.