Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mel c. am 28.10.2005, 11:06 Uhr

@SilvanaR

Ich werde später mal Nivea Cremdusche zum nachfüllen holen, das verträgt es auf jeden fall, wegen seiner Neurodermitis. Kann es ja mit einer kleinen Menge ausprobieren mit dem Mischen, bis ich das Verhältnis habe wird die Flasche voll sein. ha ha ha. Mit den Seifenresten auf dem Waschbecken stimmt, aber so was passiert nicht nur den Kindern, mein Freund ist da auch so ein Kanidat, der es öfters vergißt weg zu machen.
Gruß
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.