Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 26.10.2011, 17:03 Uhr

shinead, wunderbar!

sooo sehr hab nicht mal ich das unter kontrolle:)
daher hab ich mich auch vor 2 jahren versehentlich überimpft mit tetanus.
ich hatte nach einem fahradunfall eine offene, verdreckte wunde und hab mich von einem kollegen panikartig impfen lassen und vergessen, dass ich 1 jahr vorher schon die auffrische hatte. war aber nicht tragisch (ist es in dem fall auch nie)
influenza ist so ein ding, ich habs letztes jahr schlichtweg vergessen, hatte aber auch keine grippe. heuer werde ich sicher dran denken (wir bekommen sie ja eh angeboten, ich weiß nicht ob die sonst kostenpflichtig ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.