Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 02.07.2017, 13:45 Uhr

Seyran Ates erhält rund um die Uhr Polizeischutz

Nein, das kann man nicht.Darüber wurde gestern in Deutschlandfunk geredet. Man kann es ihm nicht verbieten. Schade.

Was mir Bauchweh macht :diese ganzen potenziellen Mörder und Internethetzer, die der Frau den Tod wünschen, das sind doch wahrscheinlich zum großen Teil Leute, die schon lange hier in Deutschland leben.

Das meinte ich mit dem Kreuzverbot. Während wir damit beschäftigt waren, über St Martin zu diskutieren, wuchs und gedieh ein faschistischer, brutaler und intoleranter Islam genau vor unserer Haustür. Mitten unter uns. Und Erdogan befeuert das auch noch schön. Und hat hier hunderttausende Anhänger.

Das kommt nicht von Außen. Das wuchs hier bei uns heran.

Was da wohl noch auf uns zu kommt?
Es macht mir Angst.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.