Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 08.04.2013, 12:09 Uhr

sexueller Missbrauch im Kinderkurheim luginsland

Fredda, danke - ich hatte vorhin auch überlegt, kurz etwas zu schreiben.

Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass sich da ein und derselbe User mit sich selbst austauscht, auch wenn sich hier schon Leute zu Wort gemeldet hatten, die selbst betroffen waren. Das Problem scheint aber ein tiefsitzendes zu sein, und ich denke, da wäre er in einschlägigen Foren besser bedient als hier...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.