Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 18.03.2019, 19:09 Uhr

Sexuelle Belästigung

Ja, solltet ihr!

Ich hatte das auch mal und habe so erfahren, dass der gleiche Kerl es ganz oft in dem Zeitraum gemacht hat. Auch bei deutlich jüngeren und die habe ich durch meine Aussage auch geschützt. Durch genug Aussagen konnten sie ihn dann nämlich finden! Stell dir vor es sagt nie einer was, das ermutigt ihn dann vielleicht weiter zu gehen!!

Und auch für deine Tochter solltet ihr das tun! Man fühlt sich dann nicht so hilflos. Glaub mir, sowas ist mir nun schon zwei mal passiert. :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.