Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von almut72 am 24.05.2011, 9:53 Uhr

Seuche, Seuche, Seuche

Früher, als alles noch aus Holz war und die Grippen und Durchfälle inkognito durch die Gegend marschieren durften, gab`s auch schon Verläufe dieser Art.
Aber seit die Erkrankungen Vornamen bekommen und sich dadurch echt fies anhören (aber auch wichtig, wichtig), die Institute und Pharmalobbyisten gleich Seuchen, Epi- und Pandemien ausrufen - seitdem verliert der schnöde Durchfall echt seine Harmlosigkeit.
In memoriam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.