Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nessi02 am 03.10.2013, 20:32 Uhr

Serientäter Mehmet trifft Günther Beckstein.....

ja, habe ich heute auch gelesen. Vor allem hat er ja die ganzen Straftaten nicht gemacht, sondern nur damit er vor seinen Freunden toll da steht alles auf sich genommen..
und er ist gegen Schläge und Gewalt....
das hat man ja gesehen all die Jahre, von 10-14 über 60 Straftaten und immer waren es die anderen....Da fällt einem nix mehr dazu ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.