Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 15.09.2011, 23:48 Uhr

Sennheiser oder Sony

Sennheiser und Sony sind bei uns als Kopfhörer vertreten. Beide haben einen guten Ruf bezüglich der Klangwiedergabe.
Wenn Du damit einschlafen willst, solltest Du flache In-Ears bevorzugen. Also solche, die einfach rausrutschen können. Sonst hast du am Morgen Schmerzen.

Ich hatte zum einschlafen billige (eine Seite abgeschnitten) und für den Alltag bevorzuge ich meine Sonys...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.