Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 15.09.2005, 9:39 Uhr

Senioren am Steuer!!!

Da das Thema unten in der Kinder-Diskussion schon angerissen wurde, hier ein neuer Thread.

Wir hatten grade letzten Sonntag drei grenzwertige Begegnungen mit Senioren am Steuer.

Für uns selbst wäre es total schlimm, wenn mein Schwiegervater (78) nicht mehr fahren dürfte, aber...???

Wie kann man eine Kontrolle umsetzten?? Vor allem so, daß sich nicht jemand eine goldene Nase dran verdient??

Im TV (SChleswig-Holstein-Magazin) war gestern grade ein Bericht über einen Hobbyflieger, der jährlich zur Fluguntersuchung muß. Und sie immer noch besteht.

Warum gibt es sowas nicht für Autofahrer??

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.