Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 11.01.2006, 14:22 Uhr

Sendemasten, wer kennt sich aus?

Wäre da auch kritisch -um nicht zu sagen besorgt. Ich finde das die Elektrosmog- und Strahlenbelastung generell weit unterschätzt wird.

Wir haben Krankheiten die in den letzten Jahre und Jahrzehnten immens zugenommen haben und deren wirklich Ursache nicht klar ist.

Denke da an Hyperaktivität ebenso wie an Allergien der verschiedensten Arten.

Wenn ich sehe , daß in der Stadt manchmal an den Häuserfassaden vor jedem 2.Fenster eine Sat-Schüssel hängt - und oft ist dahinter ein Schlaf-oder Kinderzimmer.

D.h. wer in diesen Zimmern schläft, liegt manchmal nur 1 oder 2 meter entfernt von einer Sat-Schüssel - das kann doch nicht gesund sein - das sagt einem doch der normale Menschenverstand, oder ?

Die enorme Strahlung die gerade von empfangsbereiten Handys ausgeht, auch von tragbaren anderen Telefonen, PC , Mikrowellen, TV und jede Menge anderer Elektrogeräte.

Die langzeitwirkung all dieser Strahlenbelastungen und ihre Folgen, auch und insbesondere von Sendemasten ist noch lange nicht erforscht.

Bis wir die Ergebnisse haben wundern wir uns weiter über Krankheiten die wir früher nicht hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.