Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosewill am 04.04.2019, 12:15 Uhr

Selbst wenn man an den Klimawandel glaubt sind Maßnahmen dagegen sinnfrei

Gehen wir mal davon aus dass die CO² Klimatheorien stimmen.
Was ich persönlich nicht glaube.
Dann würde doch eine Reduktion der menschgemachten CO² Emmissionen auch nichts mehr nützen.
Da Menschen CO² durch die Atmung produzieren könnte ein Mensch nicht einmal klimaneutral leben wenn er von der Lebensweise ins Vormittelalter zurückfallen würde.
Die Weltbevölkerung wächst täglich und somit auch die natürlichen CO² Emmisionen.
Hinzu kommt dass bisher nur ein paar westliche Länder daran arbeiten ihre CO² Emmissionen zu senken.
In allen anderen Staaten steigen die Emmissionen weiter.
Warum also sollten wir unseren Lebensstandart durch den sogenannten Klimaschutz mittelfristig stark absenken?
Wer würde denn auf Autos, Züge, LKWs, Flugzeuge, Kühlschränke, TV; Computer, E-Herd, Beleuchtung usw. wirklich konsequent verzichten wollen?
Ich wette niemand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.