Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 06.08.2011, 18:31 Uhr

selbiges problem

hatten wir hier die letzten anderthalb jahre auch..

FB vom alten komplett kaputt...3 angebliche universals die nie funktionierten.
dann ging der ein/aus schalter am gerät noch kaputt und bevor ich ne entscheidung treffen konnte die bildröhre dazu.

für micht stand fest keine röhre mehr..lohnt sich ned.
auch im zuge das das digital fernsehen nächsten frühjahr kommt für alle und terr dann komplett tot ist.

also angebote durchschaut und das beste genommen von saturn ein markengerät im angebot mit 80er diagonale..reicht super aus und das ganze für 250 euro..

bis jetzt nicht bereut das ganze.

mein tip definitv zum neu tv mit lcd/led

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.