Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cat am 06.01.2006, 15:46 Uhr

selber Hää?

ich habe nicht behauptet, dass mein beitrag toll war und zur diskussion beigetragen hat. aber wenn ich im ausland lebe und was falsches sage oder schreibe, dann wär ich dankbar, wenn mir jemand sagen würde, wie es richtig heißt. sonst würde ich es ja nie lernen.
ihr alle lasst saulute in dem glauben, dass "ich bin es satt" richtig ist. nett von euch!

ja, dederl hab ich hier auch schon mal gelesen. und dass ihr jetzt denkt, ICH bin dederl, sieht euch auch ähnlich.

mein beitrag an saulute (in dem ich sie korrigiert habe) war nicht böse gemeint oder als angriff gedacht.
leidet ihr unter verfolgungswahn, dass ihr euch gleich immer angegriffen fühlt?


wenn eure kinder was falsch machen, korrigiert ihr sie auch nicht, weils "grad nichts zur sache" tut?

@saulute: mein 1. beitrag in diesem thread an dich war nicht böse gemeint. wenn es so rüberkam, dann tut es mir leid.


heut hat schon mal jemand was von zickenterror geschrieben und dass der ja ausbleibt, seit lisa und co nicht mehr hier posten. ich merke aber, dass es auch ohne lisa und co geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.