Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 26.01.2005, 10:06 Uhr

Sekte in der Kantine

Hallo,

das mit den Sekten ist ein sehr heikles Thema! Wenn mich nicht alles täuscht, ist gegen diese Sekte einmal ein Prozess geführt worden. Mehr weiß ich im Detail allerdings nicht.

Wenn du dich mit dem Thema Sekten näher befassen willst und konkrete Ratschläge, Infos und sonstige Angaben erhalten möchtest, rate ich dir die Aktion Bildungsinformation e.V. in Stuttgart an. www.abi-ev.de
Die ABI ist eine Verbraucherschutzorganisation im Bereich der Bildung und befasst sich aber auch mit Sekten.

Dort kann man dir mit Sicherheit auch sagen, an wen du dich wenden kannst und solltest wegen dieser "Präsenz".

Vg
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.