*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozi am 20.03.2006, 22:17 Uhr

Seit 3,5 J. Exraucherin und ich hoffe es bleibt so.

Aber auch früher nicht in der Wohnung. Nur auswärts und auf dem Balkon haben wir geraucht. Männe raucht heut noch, aber nicht im Haus und nicht im Auto, wenn wir mitfahren. Ansonsten ist mir wurst, was er in "seinem" Auto macht. In "meinem" Auto wird jedenfalls nicht gequalmt.

Ich habe 18 Jahre lang geraucht. Im Schnitt ne Schachtel am Tag. Ich habe von jetzt auf gleich aufgehört und bisher nicht wieder angefangen. Ich bin mir aber sehr bewusst, dass wenn ich nur einen Zug wagen würde, ich sehr schnell wieder auf dem Pensum von einer Schachtel täglich wäre.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.