*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wonny-ist-daaa! am 28.06.2011, 22:27 Uhr

Seid ihr Karrieretypen ?

Ich arbeite gern und viel an allen möglichen Stellen. Ich wuppe Studium und Haushalt und Familie und Hundeschule und meine Arbeit im Jz unseres Jugendamtes. Ich denke ich kann powern, solange mich alle meine Aufgaben erfüllen. Aufpassen muss ich immer wegen einer Vorerkrankung. Im Moment steht diese aber nicht wirklich im Weg, zum Glück!

Karriere im Sinne von "Ich bin der Boss" das möchte ich nicht. Ich brauche ein Team, Partner auf Augenhöhe, Supervisionen, Denkanstösse, Reflexion.
Ich brauche niemanden der mir sagt was ich als nächstes machen soll und ich möchte es auch niemanden sagen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.