Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 10.12.2016, 16:42 Uhr

sei nicht so empfindlich SEHR SEHR LANG

Kann es sein, dass Du extrem empfindlich bist?
Möglicherweise hat sich der türkische Fahrer recht aufgeführt, vielleicht mag die Lehrerin Deinen Sohn nicht (oder er stört recht arg). Die Bemerkung mit der Suppe war ein WITZ, um ihr Kind aufzuheitern, ist Dir der Gedanke schon gekommen?
Dass Deine Freundin nicht "an Ausländer" vermietet, schließt möglicherweise nicht alle ein. Ich bin zwei mal mit Rumänen als Mietern böse auf die Nase gefallen, und werde nicht mehr an Rumänen vermieten. Wenn mich das zur Rassistin macht, bitte.
Das mit der Umfrage glaube ich nicht, ebenso wenig das mit den Historikern (wenn welche das behaupten, sind das Hobby-Historiker mit wenig Ahnung).
Es gibt den Alltagsrassimus, das ist traurige Wahrheit. Aber das ist - entgegen Deiner Bemerkung - NICHT die Mehrheit der Mittelschicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.