Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 10.12.2016, 15:56 Uhr

sei nicht so empfindlich SEHR SEHR LANG

Die meisten Dinge wundern mich nicht wirklich. Rassismus und Antisemitismus sind sehr weit verbreitet, wenn auch oft nur unterschwellig und ohne das die Betroffenen es selbst so wahrnehmen. Für Schwarze und andere Minderheiten nicht sehr angenehm. Ich kenne auch viele dunkelhäutige Menschen, die nie nach Ostdeutschland in Urlaub fahren, Arbeiten oder Studieren würden. Das Image ist einfach schlecht. Eine interessante Erfahrung für meinen Sohn war ein Geburtstag bei Bekannten. Der Mann ist aus Burkina Faso und die meisten Gäste waren auch dunkelhäutig. Mein Sohn ist blond und sehr hellhäutig, der hatte erstmal ganz große Augen. Aber er fand diese Erfahrung gut und das afrikanische Essen war klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.