Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 10.12.2016, 14:37 Uhr

sei nicht so empfindlich SEHR SEHR LANG

miebob

sie hat geschrieben "glaube ich Dir nicht oder ist höchstens einmal in zehn Jahren passiert"

und mir geht es genauso. Diesen absoluten Rundumschlag aus eigenem Erleben, Einmalbegenheiten, grundsätzlichem- all das wird auf eine Ebene gestellt

teils auch etwas wirr- ich habe den schottischen Chef, niederländischen Chef, französischen Kunden, die Juden, amnesty, die vergealtigungen im Kongo,den bayerischen Kindergarten, den schawrzen Richter, das Kind in der Suppe, mehrfach die afrikanischen Hochkulturen,gelesen, mich aber auch gefragt, was die ausgangsposterin damit genau sagen will- alle Europäer Rassisten, überall nur schlechtes.

Von daher-ich hätte zu einigen Punkten was gesagt, aber so insgesamt schwanke ich auch eher, was die Erwartung bezüglich Reaktionen auf dieses post ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.