Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 10.12.2016, 8:01 Uhr

sei nicht so empfindlich SEHR SEHR LANG

Abgesehen davon, dass ich als Kind immer Kuscheltiere bevorzugt habe, habe ich meine weiße Puppe ignoriert und nur mit der schwarzen Puppe gespielt. Ich weiß aber auch ohne diesen Test, dass ich nicht rassistisch bin. Ich mag viel lieber eine bunte Welt hier in Deutschland. Alles andere wäre zumindest für mich kaum vorstellbar. Ich weiß aber auch nicht, warum es Leute gibt, die Probleme mit anderen Hautfarben haben, ok, den ü80 jährigen deutschen, im Denken verbohrten Opa lasse ich vielleicht, aber alles andere könnte ich nicht tolerieren, wenn ich es mitbekäme, würde ich das ansprechen. Außer die Polizei, vor der habe ich selber leichte Ängste, obwohl ich 50/weibl/weiß bin, die haben sich mir gegenüber nämlich auch schon respektlos und mies verhalten. Wäre ich 30/männl/schwarz, würden ständige Polizeikontrollen ohnmächtige Gefühle bei mir auslösen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.